Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Schwetzingen

Bewertungen für Treuconcept Immobilienverwaltung GmbH Hausverwaltung

Als ehemalige Verwaltungsbeiratsunterstützerin kann ich Treuconcept mit gutem Gewissen empfehlen. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die ich bis jetzt kennenlernen durfte sind sehr freundlich und kompetent. Die Abrechnung ist sehr gut nachvollziehbar aufgebaut - der ganze Ablauf der Rechnungsprüfung ist klar, transparent und bei auftretenden Fragen wird immer zuerst recherchiert, analysiert und dann nachvollziehbar geantwortet. Besonders zu erwähnen ist die gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter. Innerhalb kürzester Zeit erhält man eine Rückmeldung. Die Anliegen werden - so schnell wie es in der heutigen Zeit geht erledigt und abgearbeitet. Allein die rasend schnelle Erledigung der Pumpensumpfreinigung als nach Starkregen die Brühe in unserer Tiefgarage stand war sagenhaft innerhalb weniger Stunden von der Schadenmeldung bis zur Beseitigung des Mangels....Danke nochmal dafür! Schlussendlich die WEG Versammlungen - gut vorbereitet, zügig und kompetent durchgeführt. Mein Dank geht besonders an Herrn Fuchs und Frau Wiegand sowie die Chefin Frau Gsöllpointner und das ganze Team im Hintergrund PS.: gleich vorweg - ich werde auch für diese Bewertung nicht bezahlt!
Bewertung auf golocal.de von M.-D. Schneider am Di. 25.04.2023

Treuconcept Immobilienverwaltung GmbH Hausverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Treuconcept Immobilienverwaltung GmbH Hausverwaltung in Schwetzingen ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Treuconcept Immobilienverwaltung GmbH Hausverwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.