Schwerpunkte und Leistungen

Immobilien

Mehrfamilienhäuser

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:30

Di

09:00 - 16:30

Mi

09:00 - 16:30

Do

09:00 - 16:30

Fr

09:00 - 16:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
OHG
Geschäftsführer
Michael Sturm
Gründungsjahr
2018

Unternehmensbeschreibung

Seit 2009 verwaltet Michael Sturm aus Wilhelmshaven Immobilien. Er hat zahlreiche Mehrfamilienhäuser in Wilhelmshaven im eigenen Bestand der Sturm & Söhne Immobiliengesellschaft OHG, welche er zur Vermietung anbietet. Rund 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb sowie einschlägige Erfahrungen mit dem Kauf, der Sanierung sowie der Verwaltung eigener Immobilien zeichnen Michael Sturm aus Wilhelmshaven aus.

Impressum

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Sturm und Söhne Immobiliengesellschaft OHG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Sturm und Söhne Immobiliengesellschaft OHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sturm und Söhne Immobiliengesellschaft OHG in Wilhelmshaven ist in den Branchen Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen und Wohnungsvermittler und Vermieter tätig. Sturm und Söhne Immobiliengesellschaft OHG wurde im Jahr 2018 gegründet. Michael Sturm leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine OHG.

Immobilienverwaltung, Immobilienverwalter, Grundbesitzverwaltung, Sanierungsvorschläge