Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Aichwald

Schwerpunkte und Leistungen

Sondereigentumsverwaltung

Beschreibung

Ihr zuverlässiger Partner bei der Hausverwaltung Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner für die Verwaltung von Mietwohnungen und Wohnungseigentümergemeinschaften in den Gebieten Esslingen am Neckar und Umgebung? Dann sind Sie bei unserer Reckert Dienstleistungsgesellschaft mbH mit Sitz in Aichwald genau an der richtigen Adresse. Mit einem erfahrenen Team, welches über fundiertes Fachwissen verfügt, schaffen wir die Grundlage für eine moderne und digitale Verwaltung Ihres Objektes. Kontaktieren Sie uns und besprechen Sie mit uns Ihr individuelles Anliegen! Gemeinsam finden wir auch für Sie die passende Lösung. Ablesedienste, Heizkostenabrechnungen und viel mehr Profitieren auch Sie von den vielseitigen Leistungen unserer Reckert Dienstleistungsgesellschaft mbH aus Aichwald! Wir übernehmen nicht nur die regelmäßigen Ablesedienste oder die Erstellung von Neben- und Heizkostenabrechungen, sondern verstehen uns auch als direkter Vermittler Ihrer Anliegen gegenüber Handwerkern und anderen Dienstleistern. Als zuverlässige Hausverwaltung passen wir unsere Leistungen fortwährend an Ihre Bedürfnisse an und setzen Ihre Beschlüsse immer effektiv und effizient um. Mit unserer Hilfe ist es Ihnen möglich, den Wert Ihrer Kapitalanlage zu erhalten und sogar zu steigern.

Bewertungen für Reckert Dienstleistungsgesellschaft mbH

Die Reckert Dienstleistungsgesellschaft mbH lässt bedauerlicherweise in vielerlei Hinsicht zu wünschen übrig. Nach meiner Erfahrung scheinen leere Versprechungen und eher fehlende Taten an der Tagesordnung zu sein, was für erhebliche Unzufriedenheit sorgt. Es ist frustrierend, wenn die Jahresabrechnung mehrfach vom Verwaltungsbeirat korrigiert werden muss, weil sie falsch berechnet wurde. Die Kommunikation ist ebenfalls problematisch. Auf E-Mails wird nicht reagiert, es sei denn, die Hausverwaltung braucht selbst etwas - dann ist sie plötzlich sehr entgegenkommend. Ich kann diese Hausverwaltung leider nicht weiterempfehlen und bin mit meiner Geduld fast am Ende. Der nächste Schritt könnte ein Rechtsschutzfall sein. Insgesamt ist meine Erfahrung mit der Reckert Dienstleistungsgesellschaft mbH absolut unbefriedigend und es gibt leider nichts Positives zu berichten.
Bewertung auf golocal.de von Pantzopen am Di. 12.03.2024
Es handelt sich wirklich um die absolut schlechteste Hausverwaltung. Hier geht es um eine Hausverwaltung, die es nicht schafft, über Monate hinweg die Grundwasserkosten zu begleichen, was dazu führte, dass der Wasserlieferant das Wasser für das gesamte Gebäude abstellte. Wir erhielten damals eine Rechnung über fast 5.000€ für Wasser und Gas. Da wir zu dieser Zeit selten zu Hause waren und die Heizung kaum nutzten, konnten wir uns den Betrag nicht erklären und stellten Rückfragen zur Rechnung, die jedoch unbeantwortet blieben. Auf unsere Frage, ob eine Ratenzahlung möglich sei, erhielten wir Zusagen, aber bis heute ist kein Ratenplan angekommen. Aber Hauptsache im Eigentümerversammlung Schreiben behaupten sie, sie hätten ihr Bestes getan, um die Zahlung zu ermöglichen... Als ich meine Wohnung kaufte, wies sie mehrere Mängel auf, darunter eine defekte Balkontür, einen Wasserschaden unter der Badewanne und ein undichtes Rohr in der Garage. Daher wandte ich mich an die Hausverwaltung. Der Mitarbeiter von Reckert inspizierte die Schäden, machte Fotos und schlug vor, im Sommer das Fenster offen zu lassen, um den Wasserschaden zu trocknen, und die Badewanne nicht mehr zu benutzen (danke für die "Hilfe" bei den Problemen... nicht). In Bezug auf die Balkontür versprach er, dass bald jemand vorbeikommen würde, um sie zu reparieren, aber nach zwei Jahren war immer noch niemand da. Während dieser Zeit vermieden wir die Nutzung der Badewanne, aber aufgrund der schlechten Hausverwaltung breitete sich der Wasserschaden auf die untere Wohnung aus. Nach mehreren Anrufen schickte die Hausverwaltung endlich einen Techniker, der den Fehler schnell gefunden hat. Ein Gutachter kam, um den Schaden aufzunehmen. Nach zwei Wochen rief ich erneut bei der Hausverwaltung an, um nach dem Reparaturtermin zu fragen. Die Antwort war vage und es hieß, in letzter Zeit habe es viele Wasserschäden gegeben, aber konkrete Termine konnte man mir nicht nennen. Nach weiteren Wochen des Wartens rief ich erneut an, erhielt jedoch dieselbe Antwort. Als ich vorschlug, den Schaden auf eigene Kosten reparieren zu lassen, wurde mir gesagt, dass dies über die Versicherung laufen müsse. Dieser Zustand dauert nun seit über 6 Monaten an, und der Schaden ist immer noch nicht behoben. Laut einer Nachbarin hat auch eine andere Familie in der Wohnung einen Wasserschaden, der bisher noch nicht von der Hausverwaltung repariert wurde. Der Schaden in der Garage wurde ebenfalls nicht behoben, obwohl vor gut einem Jahr ein Schreiben versandt wurde, in dem angekündigt wurde, dass 250€ von jedem abgebucht werden, um den Schaden zu beheben. Liebes Team von Rackert, wenn es Ihnen bereits nicht gelingt, die Namen der Wohnungseigentümer richtig zu schreiben, die Rechnungen für das Haus zu begleichen oder Schadensmeldungen ordnungsgemäß zu bearbeiten, dann überlegen Sie doch bitte ernsthaft, ob es nicht besser wäre, Ihre Selbstständigkeit aufzugeben. Für all die bedauerlichen Eigentümer, die mit dieser "großartigen" Verwaltung zusammenarbeiten, sollte bekannt sein, dass es ein Sonderkündigungsgesetz gibt, das für Verwaltungen gilt, die keine Leistungen erbringen. ;)
Bewertung auf golocal.de von SimonBischof_-_54 am Di. 07.11.2023
Es handelt sich wirklich um die absolut schlechteste Hausverwaltung. Hier geht es um eine Hausverwaltung, die es nicht schafft, über Monate hinweg die Grundwasserkosten zu begleichen, was dazu führte, dass der Wasserlieferant das Wasser für das gesamte Gebäude abstellte. Wir erhielten damals eine Rechnung über fast 5.000€ für Wasser und Gas. Da wir zu dieser Zeit selten zu Hause waren und die Heizung kaum nutzten, konnten wir uns den Betrag nicht erklären und stellten Rückfragen zur Rechnung, die jedoch unbeantwortet blieben. Auf unsere Frage, ob eine Ratenzahlung möglich sei, erhielten wir Zusagen, aber bis heute ist kein Ratenplan angekommen. Aber Hauptsache im Eigentümerversammlung Schreiben behaupten sie, sie hätten ihr Bestes getan, um die Zahlung zu ermöglichen... Als ich meine Wohnung kaufte, wies sie mehrere Mängel auf, darunter eine defekte Balkontür, einen Wasserschaden unter der Badewanne und ein undichtes Rohr in der Garage. Daher wandte ich mich an die Hausverwaltung. Der Mitarbeiter von Reckert inspizierte die Schäden, machte Fotos und schlug vor, im Sommer das Fenster offen zu lassen, um den Wasserschaden zu trocknen, und die Badewanne nicht mehr zu benutzen (danke für die "Hilfe" bei den Problemen... nicht). In Bezug auf die Balkontür versprach er, dass bald jemand vorbeikommen würde, um sie zu reparieren, aber nach zwei Jahren war immer noch niemand da. Während dieser Zeit vermieden wir die Nutzung der Badewanne, aber aufgrund der schlechten Hausverwaltung
Bewertung auf golocal.de von Simon Bischof am Di. 07.11.2023

Reckert Dienstleistungsgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Reckert Dienstleistungsgesellschaft mbH in Aichwald ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.