Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Dresden

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

DI

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

MI

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

DO

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

FR

09:00 - 13:00

14:00 - 16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für R&M Immobilienmanagement GmbH

Die Kaution für eine gemietete Wohnung wurde nach Beendigung des Mietverhältnisses ohne Begründung einfach einbehalten. Über mehrere Jahre wurde sich geweigert auch nur auf meine Schreiben zu antworten. Am Ende wurde reagiert und sich auf eine Verjährung berufen. Jeder Kontakt mit den Mitarbeitern war unfassbar demütigend. Zum Teil wurde ich massiv beleidigt und lächerlich gemacht. Ich habe es frustriert aufgegeben. Der einzige Rat für alle Mieter: Finger weg!
Bewertung auf golocal.de von Tristan Cerad am Di. 13.02.2024
Meine Erfahrung mit R&M Immobilienmanagement GmbH war leider weit weg von zufriedenstellend. Ein grundlegendes Problem war die mangelnde Erreichbarkeit. Egal, wie oft ich versuchte, sie telefonisch zu erreichen, ich hatte fast nie Erfolg. Dies führte zu erheblichen Frustrationen meinerseits. Darüber hinaus, was wirklich unerhört ist, ist die Tatsache, dass meine Kaution weit nach dem gesetzlich vorgeschriebenem Zeitraum immer noch nicht zurückgezahlt wurde, trotz mehrerer Hinweise und Schreiben meinerseits. Alles in allem war meine Erfahrung mit R&M Immobilienmanagement GmbH sehr enttäuschend.
Bewertung auf golocal.de von Jörchs am Mi. 07.02.2024
Diese Hausverwaltung ist eine Katastrophe. Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Reaktionen auf Mails, Briefe, Fax gibt es so gut wie keine. Man wartet Monate auf Reaktionen und diese sind sehr unbefriedigend. Mahnungen werden trotz Klärung immer wiederholt. Nebenkostenabrechnungen sind unklar und werden nicht geklärt.
Bewertung auf golocal.de von Norman_MD am Di. 06.06.2023

R&M Immobilienmanagement GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

R&M Immobilienmanagement GmbH in Dresden ist in den Branchen Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen und Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von R&M Immobilienmanagement GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.