Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Pleidelsheim

Bewertung für plenova Hausverwaltung GmbH

Die plenova Hausverwaltung GmbH hat mich leider zutiefst enttäuscht. Obwohl die Ansprechpartner im operativen Bereich durchaus professionell und zuvorkommend sind, kann ich vom Verhalten der Geschäftsführung und der allgemeinen Art, wie mit Kunden umgegangen wird, nur abraten. Das Geschäftsgebaren war inakzeptabel und hat dazu geführt, dass ich mich beim Verlassen der Location genervt und entsetzt gefühlt habe.
Bewertung auf golocal.de von Sa. Sampo am Sa. 09.03.2024

plenova Hausverwaltung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

plenova Hausverwaltung GmbH in Pleidelsheim ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von plenova Hausverwaltung GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.