Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Teutschenthal

Schwerpunkte und Leistungen

Vermietung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 14:45

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag nach Vereinbarung An Sonn- und Feiertagen geschlossen.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
INVOICE

Beschreibung

Die Firma NeBel Hausverwaltung + Immobilienservice wurde 1997 in Bennstedt gegründet. Das neue Büro im Würdenhof in der Friedrich-Henze-Straße 1 in Teutschenthal wurde 2002 bezogen. Am 01.01.2013 ist die Firma NeBel Hausverwaltung von Herrn Anacker übernommen worden und wird nun von Ihm weitergeführt. Als Qualifikationen für den Beruf als Hausverwalter hat Herr Anacker den Beruf als Immobilienkaufmann und zusätzlich noch als staatl. anerkannter Bautechniker (Fachbereich Hochbau) erfolgreich abgeschlossen. Der Kundenstamm von Herrn Nebel ist im Unternehmen verblieben und ist Stand Februar 2020 durch siebzehn Objekt erweitert worden.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Erstellung von BK-Abrechnungen
  • Haus- und Grundstücksverwaltung
  • Immobilienmanagement
  • Tiefgaragenplätze
  • Vermietung und Vermittlung
  • technische Verwaltung

Sprachen

  • Deutsch

Weitere gut bewertete Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für NeBel Hausverwaltung + Immobilienservice

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

NeBel Hausverwaltung + Immobilienservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

NeBel Hausverwaltung + Immobilienservice in Teutschenthal ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen INVOICE.