Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Magdeburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wohnen im sanierten Altbau in den schönsten Lagen Magdeburgs

Schwerpunkte und Leistungen

DienstleistungenVermietungWohnungWohnungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:auf Anfrage, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard / Geldkarte

Beschreibung

Die Magdeburger Wohnungsbaugenossenschaft von 1893 eG hat sich zum Ziel gesetzt, ihren Mitglieder das `Wohnen in der schönsten Form´ zu ermöglichen. Dafür bietet die 1893 eine professionelle Kundenbetreuung bei der Anmietung ihrer Wohnungen sowie während der Mietzeit. Um zügige Reparaturen, saubere Treppenhäuser und qualitativ hochwertige Wohnungen zu garantieren, arbeiten zusätzlich rund 70 Handwerker und Reinigungskräfte in Magdeburgs ältester Wohnungsbaugenossenschaft.

Bewertungen für Magdeburger Wohnungsbaugenossenschaft von 1893 eG

Eine der führenden Wohnungsgenossenschaften in Magdeburg. Lage, Mietpreis, Service sind dort super. Auch das Miteinander innerhalb des Wohngebiets ist toll. Es wird auch innerhalb der Genossenschaft viel geboten! Ob Groß oder Klein da ist für Alle was dabei. Wir haben schon einige neue Freunde durch diverse Veranstaltungen gefunden.
Bewertung auf golocal.de von Mathias Go. am Di. 01.08.2023
Die 1893 ist ein toller Vermieter! Ich konnte zeitnah eine Wohnung besichtigen, habe den Zuschlag bekommen und war einfach begeistert, wie schön und sauber die Räume bei der Übergabe an mich waren. Nach ca. zwei Jahren hatte ich dann ein Problem mit dem Abfluss und auch im Service wurde mir sofort geholfen- der Handwerker stimmte mit mir einen Termin ab und war nach 30min fertig. Ich musste nichts dafür bezahlen. Unser Treppenhaus ist sauber und der Innenhof grün. Was will man mehr?!
Bewertung auf golocal.de von Hugo83! am Fr. 16.06.2023

Magdeburger Wohnungsbaugenossenschaft von 1893 eG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Magdeburg

Magdeburger Wohnungsbaugenossenschaft von 1893 eG in Magdeburg ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard / Geldkarte.