Bewertungen für LEG Landesentwicklungsgesellschaft NRW GmbH

Bei Reklamationen dauert es ewig bis man reagiert. Probleme werden von Mitarbeitern ohne jedes technisches Verständnis aufgenommen. Da kommt es zu Missverständnissen und der Monteur steht mit den falschen Ersatzteilen vor der Tür. Aus einem Problem mit dem Druckspüler am WC wird der Spülkasten (ist gar nicht vorhanden) ist undicht. Aus einem manuellen Rollladen wird ein elektrischer, weshalb dann ein Elektriker vorbeikommt. Was folgt sind weitere Anrufe, nervige Warteschlangen und dann hat man die absolut nicht kompetente Hotline an der Leitung und man muss alles immer und immer wieder erklären. Den in Rechnung gestellten Hausmeister habe ich zuletzt vor ca. 5 Jahren am Objekt gesehen. Beleuchtung vor der Tür bleibt monatelang aus. Treppenhaus wird von dem meisten Mietern nicht gereinigt (seit Jahren). Beschwerde bei der LEG mit der Rückmeldung, was stört sie der Dreck im Erdgeschoss, sie wohnen doch im 1. OG. Nach Kündigung der Wohnung und Rückgabe ohne Beanstandung warte ich nun seit 5,5 Monaten auf die Rückzahlung der Kaution. Es gäbe noch viel viel mehr zu berichten über diesen Vermieter. Der schlechtestes Vermieter, den in vielen Jahrzehnten als Mieter kennenlernen durfte, war mit großem Abstand die LEG Wohnen. DIESER VERMIETER IST NICHTS FÜR SCHWACHEN NERVEN. AUCH BEI BLUTHOCHDRUCK AM BESTEN MEIDEN, KÖNNTE SONST SCHLIMMER WERDEN.
Bewertung auf golocal.de von Sabine Sauerlein am Fri 09.04.2021
Der Service ist katastrophal! Es wird sich um nichts gekümmert. Ich habe einen Termin für mehrere Reparaturen in der Wohnung vereinbart, aber es ist einfach kein Handwerker gekommen. Ich habe sogar noch angerufen und gefragt in welchem Zeitraum der Handwerker ca kommt... es kam trotzdem keiner!! Einen Tag später sagte man mir am Telefon, dass die Handwerker der LEG streiken. Was ist das denn bitte für ne Verarsche?? So ein lächerlicher Verein Danach habe ich leider nichts mehr von dem Reparaturservice gehört. Die lassen einen mit den Schäden in der Wohnung einfach allein
Bewertung auf golocal.de von BadVibesLEG am Fri 26.03.2021
Es ist eine unmögliche Wohnsituation ,da es Mieter gibt die meinen weil sie schon länger in den Wohnungen wohnen anderen das leben zur Hölle zu machen. Einfach ein unsoziales Verhalten an den Tag legen,und keiner von der LEG steht einen zur Verfügung. Wir werden jetzt was anderes suchen, sind sehr enttäuscht!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Tinte17 am Tue 26.01.2021

LEG Landesentwicklungsgesellschaft NRW GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

LEG Landesentwicklungsgesellschaft NRW GmbH in Neuss ist in den Branchen Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen und Wohnungsvermittler und Vermieter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von LEG Landesentwicklungsgesellschaft NRW GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.