Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Würzburg

Bewertungen für Kempf Thomas Hausverwaltung

Es müssten 0 Sterne sein, aber leider ist dies nicht möglich. Der Geschäftsführer Kempf braucht Hilf...
Mehr bei11880
-unterirdisch -verlogen -faul Selten, habe ich für meinen Geschmack mit einem unfähigeren und dileta...
Mehr bei11880
-unterirdisch -verlogen -faul Selten, habe ich für meinen Geschmack mit einem unfähigeren und diletanttischeren Unternehmen zu tun gehabt. Ich finde meine Anliegen werden nicht bearbeitet. Wenn man nachhakt, wird gelogen, es wird einfach die Unwahrheit gesagt. Meiner Meinung nach wird sich, um die Immobilien nicht fachmännisch gekümmert. Meine Erfahrung sagt, erst kurz vor der Eskalation, fängt man in der Hausverwaltung Kempf an zu agieren. Ich habe das Gefühl Herr Kempf hat die Bodenhaftung verloren. Ich finde er behandelt seine Mitmenschen sehr von oben herab. Er selbst ist wirklich, wenn man das so sagen darf: jemand der die Arbeit eher scheut.
Bewertung auf golocal.de von ein wahrhaftiger Kunde am Fr. 30.06.2023

Kempf Thomas Hausverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kempf Thomas Hausverwaltung in Würzburg ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kempf Thomas Hausverwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.