9 Bewertungen für Kallmeyer + Nagel Vermietungs und Verwaltungs GmbH Hausverwaltung

golocal User

Thomas Köhler

Nach vielen Jahren bei einer anderen WEG-Verwaltung ist die WEG zu Kallmeyer & Nagel gewechselt. Meiner persönlichen Meinung nach war dieser Wechsel goldrichtig. Freundliche kompetente Mitarbeiter-in...
Nach vielen Jahren bei einer anderen WEG-Verwaltung ist die WEG zu Kallmeyer & Nagel gewechselt. Meiner persönlichen Meinung nach war dieser Wechsel goldrichtig. Freundliche kompetente Mitarbeiter-innen, fachlich auf der Höhe. Auch für die Mieter bei Problemen im Haus ansprechbar. Ich bin rundum zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Thomas Köhler am So 03.12.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

djasko

Finger weg!!! Es wird nur das nötigste getan. Für Sondermietverwaltung wird richtig Geld verlangt, die Abrechnung für einen Mieter aber immer nur auf Nachfrage erstellt. Haben bis einschließlich 08/2...
Finger weg!!! Es wird nur das nötigste getan. Für Sondermietverwaltung wird richtig Geld verlangt, die Abrechnung für einen Mieter aber immer nur auf Nachfrage erstellt. Haben bis einschließlich 08/2017 die Gebühr für die Sondermietverwaltung bezahlt. Unsere Abrechnung für 2016 hatten wir auch im Mai. Unsere Mieterin aber bis heute nicht. Auf Nachfrage Anfang August wurde uns mitgeteilt, das wir ja diesen Vertrag zu September gekündigt haben und sie das bis dahin noch nicht erstellen können. Danach gibt es kein Vertragsverhältnis mehr mit uns, so dass sie die Abrechnung nicht mehr durchführen müssen.
Bewertung auf golocal.de von djasko am Mo 11.09.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Mieter Hamburg

Auch aus meiner Sicht könnte Kallmeyer & Nagel noch viel in der Kundenbetreuung verbessern. Als ehemaliger Mieter einer Wohnung in Hamburg warten wir noch immer auf die Auszahlung unserer Mietsicherhe...
Auch aus meiner Sicht könnte Kallmeyer & Nagel noch viel in der Kundenbetreuung verbessern. Als ehemaliger Mieter einer Wohnung in Hamburg warten wir noch immer auf die Auszahlung unserer Mietsicherheit. Mir ist bekannt, dass Vermieter nach der Rechtsprechung bis zu 6 Monate Zeit, die Mietsicherheit zurückzuzahlen. Diese Frist wurde von den Gerichten dem Vermieter nur gewährt, damit dieser genügend Zeit hat, um die Jahresabrechnung durchzuführen. Auf Nachfrage halten einen arrogante Mitarbeiter hin. Ich erhielt vor zwei Monaten die Mitteilung, dass der Betrag x,xx EUR "in Kürze" überwiesen werde. Trotz Erinnerung vor einem Monat konnte ich weder einen Geldeingang feststellen, noch wurden mir Gründe für die Einbehaltung der Mietsicherheit dargelegt. Das ist nicht sehr verbraucherfreundlich.
Bewertung auf golocal.de von Mieter Hamburg am Di 28.03.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Kallmeyer + Nagel Vermietungs und Verwaltungs GmbH Hausverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Kallmeyer + Nagel Vermietungs und Verwaltungs GmbH Hausverwaltung in Hamburg ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kallmeyer + Nagel Vermietungs und Verwaltungs GmbH Hausverwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.