Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

6 Bewertungen | Jetzt bewerten

J.Schröder & Co.GmbH Hausverwaltung


Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen

Heinrich-Roller-Str. 26, 10405 Berlin zur Karte Routenplaner

030 / 044 205 434 610

nach oben

6 Bewertungen für J.Schröder & Co.GmbH Hausverwaltung


Ich bin enttäuscht. Die Wohnung schimmelte durch Baumängel (Kältebrücken). Ich wollte lediglich, dass nachgebessert wird. Leider war dies nicht möglich. Also blieb nur der Weg zum Mieterschutzverein, ..
Ich bin enttäuscht. Die Wohnung schimmelte durch Baumängel (Kältebrücken). Ich wollte lediglich, dass nachgebessert wird. Leider war dies nicht möglich. Also blieb nur der Weg zum Mieterschutzverein, welcher mich an einen Anwalt weiterverwies. In meiner Stadt ist besagte Hausverwaltung bereits einschlägig bekannt! Fazit: Es wird keine Einigung mit Mietern angestrebt. Der Geschäftsführer versuchte sogar telefonisch meine Mutter einzuschüchtern. Absolutes No-Go! Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben!!!
Bewertung auf golocal.de von Hans Meier1 am Mi 23.11.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Eine schlimmere Hausverwaltung ist mir noch nie begegnet. Mängel werden selbst wenn man davor steht, abgestritten. Die Firma, die den Schaden verursacht hatte, war bereit, den Mangel zu beseitigen (Un..
Eine schlimmere Hausverwaltung ist mir noch nie begegnet. Mängel werden selbst wenn man davor steht, abgestritten. Die Firma, die den Schaden verursacht hatte, war bereit, den Mangel zu beseitigen (Undichtigkeit Balkon), Herr H. nicht. Für Mieter eine absolute Katastrophe, für Eigentümer aber auch, denn die bezahlen am Ende, was die HV verbockt hat. Wenn man Hilfe braucht, ist die HV kaum erreichbar. Sprechzeiten gibt es nicht, zurückgerufen wird nicht.
Bewertung auf golocal.de von Friseurin am So 05.06.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Eine Katastrophe! Mängel werden nicht beseitigt (Wasserschaden durch den Balkon über der Wohnung, Wasserflecken an der Decke) und man muss sich extrem bemühen jemanden an die Leitung zu bekommen der ..
Eine Katastrophe! Mängel werden nicht beseitigt (Wasserschaden durch den Balkon über der Wohnung, Wasserflecken an der Decke) und man muss sich extrem bemühen jemanden an die Leitung zu bekommen der "dafür zuständig" ist. Das möchte dort nämlich niemand sein. Oder jedenfalls nicht an dem Tag. Nur von 14:00-17:30. Aber auch nicht immer. Briefe werden gar nicht beantwortet, auch wenn diese per Einschreiben eingeschickt werden. Wenn Sie es vermeiden können (es sei denn, Sie haben zufällig viel Geld und Nerven übrig), dann suchen Sie sich bloss eine andere Wohnung! Sie werden es nicht bereuen!
Bewertung auf golocal.de von Pegus am Di 08.09.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, dialo



J.Schröder & Co.GmbH Hausverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Hausverwaltung

    Hausverwaltung erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Immobilien

    Immobilien erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

H&S Verwaltungs GmbH

Stuttgarter Straße 40, 12059 Berlin

030 / 032 277 423 60

TTT Grundstückverwaltungs GmbH

Potsdamer Str. 14B, 14513 Teltow

003 232 48 / 047 288 40

Leegebrucher Wohnungs- und Hausverwaltung GmbH

Karl-Marx-Str. 1, 16767 Leegebruch

003 230 44 / 024 297 40


J.Schröder & Co.GmbH Hausverwaltung in Berlin ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Oberhavel Hausverwaltungs GmbH, IMVERMA Immobilien - Verwaltung & Makler GmbH, Dahlenburg Hausverwaltung & Maklerbüro Inh. Dipl. Ing. Marita Wagner,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von J.Schröder & Co.GmbH Hausverwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.