Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Ravensburg

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichEigentumswohnungenAppartementsBetriebskostenabrechnungGewerbeverwaltungHausmanagementGrundbesitzverwaltungenImmobilienverwaltungMietverwaltungGrundstücksverwaltungHausverwalterGrundstücksverwaltungenImmobilienverwalterGrundbesitzverwaltungImmobilienmanagementGrundstücksverwalterGrundstücksbetreuungGrundverwaltungObjektbegehungenEigentümergemeinschaftEigentümerversammlungenFerienwohnungsverwaltungGrundstücksgemeinschaftGrundstücksverwaltungsgesellschaGrundstücksverwertungGutsverwaltungImmobilenbewirtschaftungImmobilenserviceMieterabrechnungMiethausverwaltungMietzahlungenObjektinformationReihenhausverwaltungSanierungsvorschlägeSchadenmanagerSchadenmeldungSondereigentumStudentenwohnungWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Bewertungen für H3 Hausverwaltung GmbH

Noch vor einer nicht so langen Zeit gab es in Google und auf allen anderen Bewertungsportalen jede Menge negativer Bewertungen, die alle wie durch Zauberhand verschwunden sind. Stattdessen sind die besten Bewertungen in Massen aufgetaucht. Diese Hausverwaltung ist in Wirklichkeit ein Alptraum. Der Verwalter ist sachlich inkompetent, die Mitarbeiter wechseln sich ständig und wissen nie über etwas Bescheid, die Vereinbarungen werden nicht eingehalten, Jahresabrechnungen fehlerhaft und Herr Spinnenhirn drängt sich gern ungefragt in die Privatsphäre der Hausbewohner ein und macht Fotos. Für eine Eigentümerversammlung mit drei Eigentümern im Büro des Verwalters wird eine Raummiete in Rechnung gestellt, was an Dreistigkeit wohl kaum zu überbieten ist. Wir waren drei Jahre dabei und sind dann regelrecht geflohen. Der Verwalter hat uns hinterher - nach der Vertragsbeendigung - absichtlich viel Schaden angerichtet, angefangen von einem Zugriff auf unser Konto, als die Bank die Vollmacht noch nicht gelöscht hat und bis zu Abschlüssen von sinnlosen Verträgen, wie z.B. für Kabelfernsehen mit zweijähriger Bindungsfrist, und vieles mehr. Und bevor auch diese Bewertung gelöscht wird – jedes Wort kann bewiesen werden.
Bewertung auf golocal.de von i.m.18325iu am Di. 16.04.2024

H3 Hausverwaltung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Ravensburg

H3 Hausverwaltung GmbH in Ravensburg ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.