Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

EigentumswohnungenWEG-VerwaltungBetriebskostenabrechnungSondereigentumsverwaltungWohnungseigentümergemeinschaftGewerbeverwaltungImmobilienverwaltungMietverwaltungImmobilienverwalterWEGWohnraumvermietungImmobilienmanagementObjektbegehungenEigentümergemeinschaftImmobilenbewirtschaftungImmobilenserviceInstandhaltungenSondereigentumWohneigentumsverwaltung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
1959
Mitarbeiter
100-999

Unternehmensbeschreibung

 

Mit Hauptsitz in Düsseldorf bietet die Gebau GmbH als  mittelständisches  Familienunternehmen seinen institutionellen Investoren sowie Privatkunden einen Rundum-Service für ihre Immobilienprojekte – seien es Wohnimmobilien, Bürogebäude, Logistikimmobilien, Gewerbeparks, Einzelhandelsimmobilien, Hotels oder auch Parkraum. Darüber hinaus sind wir mit unseren Büro- und Verwaltungsstandorten deutschlandweit vertreten, sodass wir unseren Kunden beratend, konzeptionell, technisch zur Seite stehen und sie adäquat vor Ort gegenüber Mietern, Nachbarn und Behörden vertreten können.

Über 120 Mitarbeiter verwalten deutschlandweit mehr als 22.000 Einheiten mit einem Volumen von rd. 1,24 Mio. m².

 

Produkte, Service, Leistungen

Unsere Wurzeln liegen in der Generalbauunternehmung, inzwischen bilden wir jedoch nahezu alle Leistungen rund um den Immobilienzyklus ab. Wir arbeiten als Dienstleister im Wohnungseigentümerbereich, Property-Management, Asset-Management, Fonds-Management, in der Technik und im Bereich Consulting. Unser Anspruch an uns selbst ist daher, dem Kunden ein Rundum-Service-Paket anzubieten. Unsere Stärken beruhen in unserer Erfahrung und unserer Flexibilität – der Kunde muss sich um nichts mehr kümmern. Wir haben uns durch unsere Erfahrung den Ruf des Problemlösers zu Eigen gemacht. Wir sorgen nicht nur für Werterhalt, sondern machen die uns anvertrauten Immobilien und Projekte zukunftsfähig.

 

 

 

Impressum

Impressum

Sitz der Gesellschaft: Emanuel-Leutze-Straße 20, 40547 Düsseldorf
Registergericht: Düsseldorf, HRB 11000
Umsatzsteuer ID: DE811212605
Geschäftsführer: Marc Lindner, Volker Kusch, Jan Vernaleken
Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 5 TMG) sind die o. g. Geschäftsführer.
Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:
Die OS-Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung ist unter folgendem Link erreichbar: ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse lautet: info@gebau.de

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Gebau GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Gebau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gebau GmbH in Düsseldorf ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig. Gebau GmbH wurde im Jahr 1959 gegründet und hat 100-999 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH.