Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Eberswalde

Bewertungen für CHORONA Immobilien GmbH Wohnungsverwaltung

Die schlechtesten Vermieter Deutschlands. Sie kümmern sich um nichts. Egal ob die Heizung ausfällt, extrem laute Geräusche macht oder der Keller 2 cm hoch mit Fäkalien steht die Vermieter interessieren sich nicht dafür oder reagieren gar nicht. Bloß nicht einziehen. Die neuen Wohnungen sehen auf den ersten Blick gut aus aber sind leider nur komplett zusammen gepfuscht. Die Türrahmen zerkratzt und lose, jeder tritt einfach mit doppelseitigen Klebeband fest gemacht usw. NICHT ZU EMPFEHLEN!
Bewertung auf golocal.de von Mmmmm12 am Mo. 25.03.2024
Unserer Erfahrung mit der CHORONA Immobilien GmbH war alles andere als zufriedenstellend, um es vorsichtig auszudrücken. Das Unternehmen zeigte sich unzugänglich und schwer erreichbar, gerade in kritischen Situationen. Mit einer Räumungsklage standen wir plötzlich da, trotz der Tatsache, dass wir eine Familie mit Kindern sind und unser Leben hier aufbauen. Die Heizungen funktionierten nicht, das Waschbecken war marode, und die Dachfenster, die seit Jahren erneuert werden mussten, blieben unverändert. Trotz all dieser Mängel wurden wir ständig mit hohen Rechnungen konfrontiert, ohne dass entsprechende Leistungen oder Verbesserungen erfolgten. Der Mangel an Verantwortlichkeit und der Fokus auf finanziellen Gewinn ohne entsprechende Gegenleistung war besonders enttäuschend. Unsere Versuche, das Gespräch zu suchen, insbesondere während einer Zahlungsverzögerung aufgrund einer Schwangerschaft, wurden ignoriert. Obwohl wir alle offenen Forderungen beglichen und seit letztem Mai regelmäßige Zahlungen leisten, sollen wir dennoch die Wohnung räumen. Es ist traurig zu sehen, dass ein Unternehmen, das in der Immobilienbranche tätig ist, so wenig Verständnis und Mitgefühl für seine Mieter zeigt, insbesondere wenn es sich um Familien mit kleinen Kindern handelt. Wir hoffen, dass unser Erlebnis anderen Familien hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen. Es wäre wünschenswert, wenn die CHORONA Immobilien GmbH ihre Geschäftspraktiken überdenkt und ihren Mietern den Respekt und die U
Bewertung auf golocal.de von Maria2024 am Mi. 14.02.2024
Sehr schlechte Hausverwaltung, verdient nicht einen Stern. Kaltmiete wurde nach Übernahme auf 20 % hochgesetzt . Es gab keine Verbesserung der z.B. maroden Fenster. Keine Reaktion auf jegliche Kontaktaufnahme. Man kann nur bestätigen,was auch andere Mieter geschrieben haben .FINGER WEG von diesem Vermieter.
Bewertung auf golocal.de von utecb am Do. 14.09.2023

CHORONA Immobilien GmbH Wohnungsverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

CHORONA Immobilien GmbH Wohnungsverwaltung in Eberswalde ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von CHORONA Immobilien GmbH Wohnungsverwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.