Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Holzkirchen in Oberbayern

Bewertung für Blau-Weiss Hausverwaltungen Immobilien GmbH

Diesen Anbieter würde ich tatsächlich ausnahmsweise uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Geschäftsführer Dr. G verfügt über hervorragende Kompetenzen und Sachkenntnis, sodass man davon ausgehen kann hier fachlich professionell betreut zu werden. Ich habe mich aufgrund der Streitsituation mit einer anderen Hausverwaltung dorthin gewendet und es wurde mit mir außerordentlich hilfsbereit über das Anliegen gesprochen und mir wurden auch zahlreiche Ratschläge gegeben ohne dass ich hier einen Vertrag mit der Firma gehabt hätte. Leider muss ich einen Stern abziehen weil man meine WEG nicht aufnehmen wollte / konnte. Gerne wäre ich Kunde geworden. Die Eigentümer können sich wohl glücklich schätzen eine kompetente Verwaltung von Blau-Weiß zu bekommen.
Bewertung auf golocal.de von EhrlicheWorte am Fr. 29.09.2023

Blau-Weiss Hausverwaltungen Immobilien GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Blau-Weiss Hausverwaltungen Immobilien GmbH in Holzkirchen in Oberbayern ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Blau-Weiss Hausverwaltungen Immobilien GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.