Hausmeisterservice
in Tschirn

Schwerpunkte und Leistungen

GartenpflegeTransporteWinterdienstHausmeisterdienstObjektbetreuungGrundstückspflegeSchneebeseitigungStreudienstSchneeräumenHausdienstleistungenMerchandisingentrümpelnKleinreparaturenSpielplatzpflegeBehördengängeAußenanalagenpflegeAuszugsrenovierungBrennholzhilfeEinkaufsdienstEisbeseitigungFerienhausbetreuungGrünabfallentsorgungHolzhackenmessiMöbelaufbauserviceProspektverteilenWarenverräumer

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 18:00

Sa

07:30 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Öffungszeiten nach Bedarf, bitte bedenken Sie ich habe auch eine Familie und ein Privatleben, Kostenvoranschläge kosten je 40€ das Stück, als Alleinunternehmer kann ich nichts kostenlos anbieten..

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Bochert Martin
Geschäftsführer
Bochert Martin
Gründungsjahr
2015
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Martins Dienstleistungen wurde 2015 gegründet und hat Termine frei, preislich bin ich im unteren Drittel ... ich mache auch nur das, was ich auch wirklich bewerkstelligen kann...

 

Wirkungskreis Teuschnitz +/- 100 km

 

folgende Dienstleistungspreise habe ich aktuell :   Stand Mai 2023

 

Anfahrtszeit : 18 Euro je Stunde

km kosten je km :  je angefangener km  0,40 Euro

Arbeitskosten je Stunde zwischen 18 und 25 Euro / wird Minutengenau abgerechnet

Sonntagsarbeiten/ Feiertagsarbeiten wie z.b. Winterdienst am Sonntag/Feiertag  Stundenlohn + 50%

 

Aber immer direkt abklären, kann sich auch viel geändert haben...

 

Professionelle Handwerksmaschinen, kein billig kram

 

Kostenvoranschlag kostet seid März 2022 je Stück 40 Euro. Als Einzelunternehmer kann ich sowas nicht mehr umsonst anbieten, da werde ich ja nicht mehr fertig... Bei Angebotsannahme Ihrerseits fallen die 40 Euro natürlich nicht an.

 

Bildergalerie

Impressum

Martins Dienstleistungen

Inh. Bochert Martin

Nordhalbener Str. 7

96367 Tschirn

Mobilnummer: 0151-55811333  -> aktuell nur whats app da es keiner fertig bringt endlich            Handynetz verfügbar zu machen im Dorf

Festnetz: 09268-3179983

Email: Martins-dienstleistungen@web.de

Steuernummer:  228/214/80047

 

Bewertungen für Martins Dienstleistungen

Martins Dienstleistungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausmeisterservice gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausmeisterservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Martins Dienstleistungen in Tschirn ist in der Branche Hausmeisterservice tätig. Martins Dienstleistungen wurde im Jahr 2015 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Bochert Martin leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Martins Dienstleistungen hat als Eigentümer Bochert Martin.