Hausmeisterservice
in Erkersreuth Stadt Selb

Bewertungen für El Dana Riyad Dienstleistungen rund ums Haus

Wir werden nurnoch an El Dana Aufträge vergeben, die Mitarbeiter waren super nett und haben alle Ausbauarbeiten schnell und sauber erfüllt. Ein Folgeauftrag im Garten wurde glücklicherweise schnell eingeschoben - zeigt mir die firmeninterne Kommunikation funktioniert wunderbar, was heutzutage leider aufgrund anderer Erfahrungen nicht immer der Fall ist.
Bewertung auf golocal.de von BerndKa am Di. 01.08.2023
Es war das schlimmste Dienstleistungsunternehmen, das ich je erlebt habe. Die Fristen für die Arbeiten wurden nicht eingehalten. Ich wurde mit fadenscheinigen Erklärungen hingehalten. Bei der Stornierung des Auftrages wurden mir Kosten in Höhe von fast 1000 € in Rechnung gestellt. Nie mehr wieder!!!!
Bewertung auf golocal.de von seppkath26 am Mo. 03.07.2023

El Dana Riyad Dienstleistungen rund ums Haus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausmeisterservice gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausmeisterservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

El Dana Riyad Dienstleistungen rund ums Haus in Erkersreuth Stadt Selb ist in der Branche Hausmeisterservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von El Dana Riyad Dienstleistungen rund ums Haus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.