Haushaltswaren und Küchengeräte
in Randersacker

Aktuelles Angebot/Hinweis

Das sagen unsere Kunden:

Bewertungen für Ofenmanufaktur Hess UG

Die Ofenmanufaktur Hess UG ist ein Ort, der einem ein Gefühl von Dankbarkeit hinterlässt. Obwohl es auf den ersten Blick scheint, als gäbe es nichts besonders Positives auszulichten, findet man, wenn man genauer hinblickt, viele Kleinigkeiten, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die gesamte Erfahrung ist einfach toll und lässt einen immer wieder gerne zurückkehren.
Bewertung auf golocal.de von Schmittm am Di. 13.02.2024
Ofen wurde geliefert und aufgebaut, teure-Deko, Restarbeit Kaminverlängerung , dadurch keine Abnahme, keine Inbetriebnahme seit Nov.2023. Rechnung vorzeitig bezahlt. Noch keinen Termin für Fertigstellung erhalten, mehrmals angefragt. Vier Monate nach Auftragserteilung !! kann daher keine Empfehlung aussprechen. Über das Produkt kann ich daher nur über die Optik und die ist OK eine Aussage treffen.
Bewertung auf golocal.de von EEEMMEEm am Mi. 10.01.2024
Vielen Dank an die Ofen – Manufaktur Hess, ich bin mit allen Leistungen sehr zufrieden. Ich freue mich auf jeden Abend, wenn ich das flackernde Feuer erleben darf. Das ist Lebensqualität, besser geht es nicht. MfG, Marco Möstl

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Ofenmanufaktur Hess UG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Haushaltswaren und Küchengeräte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Haushaltswaren und Küchengeräte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ofenmanufaktur Hess UG in Randersacker ist in der Branche Haushaltswaren und Küchengeräte tätig.