Ich habe über Amanzon bei Genius eine Massageliege bestellt ,leider nicht mein Fall ,habe den Artikel über Amazon zurück gesendet , da Amazon in Vorkasse trat und den Artikel bei Genius bezahlt hatte, Genuis hatte mir eine E-Mail gesendet das die Liege Bezahlt und Konto auf Null steht. Das ist bereits 8 Wochen her weder Amazon noch ich habe seither Geld gesehen .Da Genius den Betrag immer noch nicht an Amazon überwiesen hat so hat Amazon ein Inkassobüro
beauftragt den Betrag mit hohen Mahngebühren von mir einzutreiben ! Obwohl ein weiterer Artikel Storniert wurde hat Genius ihn abermals gesendet Ich habe diesen Artikel per DHL zurück geschickt und musste es auch noch selber bezahlen und bin gespannt ob ich da ein Geld zurück bekomme, Ich warne jeden davor noch irgendwas bei Genius zu kaufen ist nur LUG und Verarschung Habe bereits einen Anwalt eingeschaltet um an mein Geld zu kommen
Bewertung auf golocal.de von bloondi59 am Sa. 27.04.2024
11880 Benutzer
Di. 09.01.2024
Nach 4 maliger nachfrage, mit bitte um Hilfe für einen Invictus 3.0e Akkusauger habe ich bis heute n...
die eassy Matratze kam erst nach 2 Monaten!Verzieht sich völlig,rutscht auch auf der Oberfläche trotz haltebändern.Reklamation weder mehrfach telefonisch noch Kundendienst Portal möglich.Der Invictus ist Kinderspielzeug.Finger weg von dieser Firma!
Bewertung auf golocal.de von peter mellerppm am Do. 31.08.2023