Haushaltswaren und Küchengeräte
in Krefeld

Schwerpunkte und Leistungen

ElektroherdeGefrierschränkeGeschirrspüler

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:30

Di

09:30 - 18:30

Mi

09:30 - 18:30

Do

09:30 - 18:30

Fr

09:30 - 18:30

Sa

09:30 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Electronic Cash

Bewertungen für Euronics

Bei Neuanschaffung oder Reparaturen von, oder an elektr. Haushaltsgeräten, können wir die Firma Siebenmorgen in Krefeld empfehlen, gute Beratung, schnelle Lieferung und Montage, Kompetenz bei Reparaturen, gute Preise. Bei Bedarf gerne wieder mfG. Gisela und Franz-Josef Heinermann, Uerdingen
Bewertung auf golocal.de von Heinermann Franz-Jos. am Di. 28.11.2023
Wir haben vor gut drei Jahren eine Miele Waschmaschine gekauft. Top beraten und war vom Preis her völlig okay, da nicht aktuellstes Modell damals. Für uns aber ausreichend und WLAN brauche ich bei der Waschmaschine nicht. Dieses Jahr vor gut vier Wochen den Trockner dazu. Wieder top beraten, schnell geliefert, beides mit Rahmen aufeinander gebaut und auch erneut Einweisung am Gerät. So macht kaufen Spaß, benutzen auch und der Preis ist nicht viel höher als im Internet bei Onlineanbietern. Dafür kein Ärger, alles läuft und aufgebaut und nicht nur bis zur Haustüre. Ich kann die Firma nur jedem ans Herz legen, der Hausgeräte in Krefeld sucht!!!
Bewertung auf golocal.de von Anja Richter am Mo. 17.07.2023

Euronics

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Haushaltswaren und Küchengeräte

Wie viele Haushaltswaren und Küchengeräte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Haushaltswaren und Küchengeräte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Euronics in Krefeld ist in der Branche Haushaltswaren und Küchengeräte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Electronic Cash.