Eisenwaren Großhandel
in Wolfsburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Unser Markt ist für Gewerbekunden mit Nachweis geöffnet

Bewertungen für toom Baumarkt Wolfsburg-Vorsfelde

Wir waren gestern den 29.08.23 im Baumarkt Toom in Vorsfelde um Zimmertüren zu kaufen. Die Beratung und der Service in dieser Abteilung war einfach super!!! Die beiden Herren war unglaublich nett und kompetent, wir können den Baumarkt in Vorsfelde unbedingt weiter empfehlen! Mit freundlichen Grüßen S. Wagner
Bewertung auf golocal.de von Siegfried Wagner056m am Mi. 30.08.2023

toom Baumarkt Wolfsburg-Vorsfelde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

toom Baumarkt Wolfsburg-Vorsfelde in Wolfsburg ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.