Eisenwaren Großhandel
in Troisdorf

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sonntags großer Pflanzenverkauf!

Bewertungen für toom Baumarkt Troisdorf

Mein Besuch im Toom Baumarkt in Troisdorf war eine rundum positive Erfahrung. Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir die ausführliche und fachkundige Beratung in der Abteilung für Farben. Herr Schlichting zeigte nicht nur eine hohe Kompetenz auf seinem Gebiet, sondern überzeugte durch seine freundliche Art. Dieser Service hat definitiv einen starken Eindruck hinterlassen und ich kann den Baumarkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war eine Freude, auf eine so nette und qualifizierte Beratung zu stoßen!
Bewertung auf golocal.de von JüJJürgJüergen G am Di. 23.01.2024
Sehr nettes Personal , insbesondere Herr Volpe. Stark beraten, vielen Dank.
Bewertung auf golocal.de von Solist am Mo. 09.10.2023

toom Baumarkt Troisdorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

toom Baumarkt Troisdorf in Troisdorf ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.