Eisenwaren Großhandel
in Bentwisch bei Rostock

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Rostock Bentwisch

Haben uns dieses Jahr einen kleinen Traum erfüllt und uns eine Terrassenüberdachung bei Toom gekauft und aufbauen lassen.Dabei wurden wir durch Herrn Moderzinske durch die komplette Bauphase bestens betreut.Die Qualität der gekauften Ware ist top aber am besten hat uns gefallen, wie der ganze Ablauf geplant wurde.Und am schönsten auch eingehalten wurde.Wenn wir Fragen hatten,ein Anruf bei Herrn Moderzinske und alles wurde bestens und schnell erledigt. Jeder kennt in der heutigen Zeit das Problem etwas am Telefon zu erledigen, hier lief alles bestens ab.Dank Herrn Moderzinske, da merkt man das er seinen Job liebt und gerne macht.Immer wieder gern und die nächsten Projekte sind schon in Planung mit Toom und hoffentlich wieder mit Herrn Moderzinske
Bewertung auf golocal.de von Herr Farwig am Sa. 02.12.2023

toom Baumarkt Rostock Bentwisch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Eisenwaren Großhandel

toom Baumarkt Rostock Bentwisch in Bentwisch bei Rostock ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.

Haushaltswaren Großhandel in der Region

Verwandte Branchen in Bentwisch bei Rostock