Eisenwaren Großhandel
in Potsdam

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Potsdam-Babelsberg

Bloß nicht dort hinfahren! Dort bewirtschaftet "fair parken" den Parkraum. Ich war lange nicht mehr dort, 2 Stunden mit Parkscheibe, was ich nicht gesehen hatte, 29,90 Euro "Strafe". Auto wird fotografiert. Also werde ich tunlichst dort nicht mehr hinfahren. Dann eben Hellweg oder Hagebau. Es gibt ja Alternativen.
Bewertung auf golocal.de von ClaudiaPotsdam am Mo. 08.05.2023

toom Baumarkt Potsdam-Babelsberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Eisenwaren Großhandel

toom Baumarkt Potsdam-Babelsberg in Potsdam ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.