Eisenwaren Großhandel
in Nieder Olm

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Nieder-Olm

Wir haben beim toom Baumarkt einen Sprinter für einen Umzug und Arbeiten an unserem Haus gemietet gehabt. Ursprünglich eigentlich für wenige Stunden bis wir plötzlich ungeplant den Sprinter länger gebraucht hatten als gedacht. Wir haben im Markt direkt angerufen gehabt, gefragt ob dies realisierbar wäre und was das kosten würde. Die Mitarbeiterin (war glaube ich die Filialleiterin?) war mega lieb und zuvorkommend. Obwohl ursprünglich anders ausgemacht, meinte sie, dass das klar gehen würde und sie den Vertrag entsprechend anpassen würde. Letztendlich konnten wir dank ihrer Unterstützung dann alles noch gut fertigstellen ohne erneut einen Sprinter (neu) mieten zu müssen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 14.11.2023

toom Baumarkt Nieder-Olm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Eisenwaren Großhandel

toom Baumarkt Nieder-Olm in Nieder Olm ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.