Eisenwaren Großhandel
in Mühlacker

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

08:00 - 18:00

Bewertungen für toom Baumarkt Mühlacker

Habe heute das letzte mal diesen Laden betreten. Einzelne sehr unfreundliche unmotivierte Mitarbeiter ohne Fachwissen. Der Umgangston macht die Musik. Muss ich mich als Kunde angehen lassen. Das habe ich nicht nötig. Meine Einkäufe kann ich auch anderswo bezahlen. Toom Bretten ist z.B. sauberer, ordentlicher und hat freundlichere Mitarbeiter.
Bewertung auf golocal.de von Harry 2 am Fr. 17.11.2023

toom Baumarkt Mühlacker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

toom Baumarkt Mühlacker in Mühlacker ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.