Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Leipzig-Plagwitz

Die 5 Minuten müssen sein und ich nehme mir sie auch. Mein Sohn und ich sind im privaten Bereich sehr viel in Baumärkten unterwegs, aufgrund, dass wir einen herunter gekommenen Garten wieder neu gestalten. Dieser Baumarkt ist mit großer Sicherheit mit Abstand der Beste in Leipzig und Umgebung. Die Begründung dafür liegt darin, dass man sich als Kunde absolut wohl fühlt in der Beratung, Freundlichkeit und das zuvorkommende Verhalten der Mitarbeiter. Die Mitarbeiterzahl können wir nicht zu 100% einschätzen, aber wir sind der Meinung, das 95% dieser Mitarbeiter einfach Hammer mäßig geschult rüber kommen, fast immer einen Plan haben und einen Kunden zufrieden nach Hause gehen lassen. Dies ist es aber nicht allein. Die Art, wie sie mit Kunden umgehen, ist ganz einfach herausragend. Wir sagen auf diesem Weg Tausend mal DANKE an die Leitung des Marktes sowie an ihre Mitarbeiter, in der Hoffnung, dass dieses Niveau gehalten werden kann und wünschen allen Angestellten von ganzem Herzen alles Gute. Macht sehr viel Spaß bei euch einzukaufen... P.S. diesen Markt haben wir schon und werden ihn auch weiterhin als Nr. 1 weiter empfehlen. Hochachtungsvoll, Fam. Staude.
Bewertung auf golocal.de von Mike1106 am Fr. 29.09.2023

toom Baumarkt Leipzig-Plagwitz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

toom Baumarkt Leipzig-Plagwitz in Leipzig ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.