Eisenwaren Großhandel
in Kempten im Allgäu

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Kempten

Wir haben über eine halbe Stunde auf Personal gewartet das uns jemand hilft etwas abzuschneiden da wir es selbst nicht machen durften. 2 vom Personal haben unsere Anfrage ignoriert und auf Frage zu einem anderen das er gleich kommt haben wir auch gewartet. Dann bin ich zur Kasse hab gefragt ob man jemanden aufrufen lassen könnte für diesen besagten Bereich wo wir stehen. Es kam auch dort keiner. An der Kasse gestanden wurden wir nicht mal mehr wirklich wieder erkannt und es fiel keine Entschuldigung. Geht gar nicht wir haben dann auch nichts gekauft. Richtig enttäuscht vom Personal. Vorallem wenn man dann 4 vom Personal auf einem Haufen sieht und die reden und lachen als ob es keine Arbeit gäbe. Also an Mangel von Personal lag es definitiv nicht
Bewertung auf golocal.de von Sarina K am Do. 26.10.2023
Unverschämte Kassiererin hört nicht zu und behandelt den Kunden als sein wir dumm!!! Dann mischt die sich auch noch ein, wobei wir extra an eine andere Kasse sind zum bezahlen! Sagt die glatt zu der anderen Kassiererin, dass es vorher Schwierigkeiten gab?! Häääää was ist das denn? Die andere Kassiererin hat sehr gut reagiert und die weg geschickt. Wasn das bitte? Da kauft man für 800 Euro ein dann sowas. Geht ja mal gar nicht!!!!!!! Traurig das die Kunden so behandelt werden. Nächstes mal geh ich bei ner Großanschaffung mit Sicherheit nicht mehr nach Kempten.
Bewertung auf golocal.de von Superbär am Sa. 01.04.2023

toom Baumarkt Kempten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

toom Baumarkt Kempten in Kempten im Allgäu ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.