Eisenwaren Großhandel
in Heide in Holstein

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Heide

Voller Einkaufswagen und keine "Menschliche" Kasse mehr?? Nur noch Selbstscanner !! Das geht gar nicht!! Das war mein letzter Einkauf bis es wieder eine normale Kasse gibt. Liebe Toom-Verantwortliche.... pflastert uns weniger mit teurer Papierwerbung voll und bezahlt dafür anständig eine Kassiererin. Die Kunden werden es Euch danken.
Bewertung auf golocal.de von Dietmar aus Heide am Mi. 13.12.2023

toom Baumarkt Heide

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

toom Baumarkt Heide in Heide in Holstein ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.