Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Frankfurt-Rödelheim

Der Toom Baumarkt in Frankfurt-Rödelheim hat mich besonders beeindruckt durch das engagierte und hilfsbereite Personal. Vor allem die Dame an der Information, deren Statur etwas kleiner ist, war sehr informativ und zuverlässig. Sie vermittelte mir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Darüber hinaus möchte ich auch die restlichen Mitarbeiterinnen an der Information loben, die für eine rundum positive Erfahrung gesorgt haben.
Bewertung auf golocal.de von Christopher BaileylYM9 am Mi. 21.02.2024

toom Baumarkt Frankfurt-Rödelheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

toom Baumarkt Frankfurt-Rödelheim in Frankfurt am Main ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.

Verwandte Branchen in Frankfurt am Main

Weitere Branchen anzeigen