Eisenwaren Großhandel
in Elsenfeld

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Elsenfeld

Habe in der Farbabteilung Farbe mischen lassen und mir Rat bei Frau Akgül geholt, welche Farbe noch zu meinem Wunsch passt. Sie hat mich sehr gut beraten, war sehr freundlich und kompetent. Habe sie schon zum zweiten mal aufgesucht und bin auch jetzt wieder super zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von InaKamina am Di. 30.01.2024
Vorsicht! Ich habe eine 11kg Gasflasche gekauft und zahlte 49 Euro Pfand plus ca.26 Euro fürs Gas. Ich fragte noch ob sie sich beim Pfand vertan hat weil das ne Menge Geld ist. Sie sagte an der Kasse nein alles ok, das Pfand bekomme ich ja wieder. Ein paar Woche später wollte ich die Pfand Flasche zurückgeben und da bekomme ich 29 Euro zurück!! Ich sagte das ich 49 Euro Pfand bezahlt habe. Darauf wurde mir gesagt ja wo den der Kassenzettel wäre? Nur mit dem bekomme ich 49 Euro zurück. Ohne Zettel nur 29 Euro! Der Marktleiter war so nützlich wie... ich erspare es mir. Der wollte nicht weiter helfen und deckelte die für mich betrügerische masche vom Toom Baumarkt Elsenfeld. Wir fahren in Zukunft ein paar meter weiter und kaufen in einem anständigen Markt ein. Der seine Kunden zu schätzen weiß. und nicht auf solch eine art und weise seinen Kunden das geld aus der Tasche stiehlt. Mfg ein ehemaliger Kunde PS. Lieber Marktleiter, ihre Position ist eine absolute fehlbesetzung. Ihr Verhalten in diesem fall als Marktleiter war einfach nur Peinlich
Bewertung auf golocal.de von D K3860 am Mi. 28.06.2023
Ich hatte mir in der Gartenabteilung einen Metall schlauchwagen gekauft und ihn zusammen gebaut. Hatte den adapter fürs kurbelrad durch die Vorrichtung geschoben wo es eingerastet war, leider falsch, muss durch das gestänge gesteckt werden. Ich bekam es nicht mehr heraus. Bin sofort nochmal hin gefahren und damit in die Gartenabteilung gegangen, leider braucht man dafür 4 Hände um es zusammen zu drücken, er alleine konnte das nicht machen, kam noch ein kollege dazu, zu zweit hatten sie es geschaft den adapter wieder raus zu ziehen. Ich war einfach nur begeistert, der toom hats echt voll drauf. Dieses Lob ist für die Gartenabteilung.
Bewertung auf golocal.de von Rachor am Mo. 19.06.2023

toom Baumarkt Elsenfeld

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

toom Baumarkt Elsenfeld in Elsenfeld ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.