Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Duisburg-Rheinhausen

Ich wollte heute eine ALU-Gasflasche leer gegen voll für unser Wohnmobil tauschen. Der Tausch wurde mir aufgrund von vorhandenen Flexspuren an der Flasche verweigert. Das ich die ALU-Gasflasflasche vor ca. 3 Monaten in diesem TOOM Baumarkt in Rheinhausen bekommen habe wurde mir nicht geglaubt. Vielmehr wurde ich von 2 Mitarbeitern sowie vom Filialleiter der Lüge bezichtigt. So eine Unverschämtheit ist mir noch nie untergekommen. Ich werde diesen Baumarkt nicht mehr betreten.
Bewertung auf golocal.de von H.G.ST am Di. 25.07.2023

toom Baumarkt Duisburg-Rheinhausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

toom Baumarkt Duisburg-Rheinhausen in Duisburg ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.