Eisenwaren Großhandel
in Dieburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Dieburg

Heute war ich im Toom Baumarkt in Dieburg einkaufen und habe den vermutlich unfreundlichsten Mitarbeiter des Marktes kennengelernt. In der Holzabteilung des Baumarktes fragte ich freundlich einen Mitarbeiter wo ich Kantenleisten für Küchenarbeitsplatten finden könne. Zur Antwort bekam ich "kucken sie mal da vorne um die Ecke rechts ob sie was finden". Ich bedankte mich und ging um die Ecke rechts. Dort lagen die Leisten gebündelt ohne Preisauszeichnung auf einem Haufen und darüber in Kisten die vermeintlich dazu gehörenden Eckverbinder und Endkappen. Ich konnte damit nichts anfangen. Als der besagte Mitarbeiter vorbei kam, bat ich ihn um Hilfe und bekam zur Antwort "da müssen sie warten bis die Regale wieder eingeräumt sind". Auf meine Frage, wann das sein würde, antwortete dieser "nächste Woche". Ein derartiges Verhalten bin ich als Kunde des Toom Baumarktes nicht gewohnt. Dieses Erlebnis hat meine großen Sympathien, die ich für diesen Baumarkt hegte, einen großen Dämpfer versetzt. Aber nun ja, es gibt ja zum Glück noch andere Baumärkte in unserer Nähe wo man, so hoffe ich, besser behandelt wird. Mit freundlichen Grüßen ein ehemaliger Kunde
Bewertung auf golocal.de von Georg Lutz am Fr. 04.08.2023

toom Baumarkt Dieburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

toom Baumarkt Dieburg in Dieburg ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.