Eisenwaren Großhandel
in Brakel in Westfalen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Brakel

Habe dort schon öfter eingekauft. Bin sehr zufrieden mit den Verkäufern( innen). Sehr zuvor kommend und absolut hilfsbereit. Frau Bode hat für mich schon 5 Sterne verdient. Mit Ihr hatte ich das letzte Mal zu tun. So wie sie kann ich auch nur positiv über die Mitarbeiter was Aussagen mit denen ich persönlich zu tun hatte. Hier ist man gut aufgehoben!!! Ein großes Lob an alle!!!
Bewertung auf golocal.de von ajemand aus nieheimaus am Di. 20.02.2024
Mein Besuch im toom Baumarkt in Brakel war ein absolut begeisterndes Erlebnis. Die Unterstützung und Beratung, die ich von Herrn Schauf und Herrn Neeße aus der Technikabteilung erhielt, war erstklassig. Sie halfen mir nicht nur bei der Auswahl der Waren, sondern überzeugten durch ihre fachkundige Beratung. Einfach großartig! Mit solch kompetenten Mitarbeitern wie Herrn Schauf und Herrn Neeße wird jeder Einkauf im toom Baumarkt Brakel zu einem positiven Erlebnis.
Bewertung auf golocal.de von Ulrike Weskamp am Mi. 24.01.2024
Ich bin bei toom sehr zufrieden und ich habe tolle Mitarbeiter und Mitarbeiterin
Bewertung auf golocal.de von Sarah Herwagen am Do. 11.01.2024

toom Baumarkt Brakel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

toom Baumarkt Brakel in Brakel in Westfalen ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.