Eisenwaren Großhandel
in Bottrop

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sonntags großer Pflanzenverkauf!

Bewertungen für toom Baumarkt Bottrop

Leider haben die Mitarbeiter den Abholservice nicht im Griff. Nun wieder 3 Stunden warten und auf Nachfrage erhalte ich die Auskunft, dass die Mitarbeiter ausgelastet sind und keine Zeit für den Service finden. Wäre eigentlich nicht schlimm, aber ich schreibe diese Bewertung, weil es nunmehr das zehnte Mal ist. Traurig, besser wäre es doch dann, diesen "Service" erst gar nicht anzubieten.
Bewertung auf golocal.de von Buddy aus Grafenwald am Fr. 19.05.2023

toom Baumarkt Bottrop

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

toom Baumarkt Bottrop in Bottrop ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.