Eisenwaren Großhandel
in Bad Nauheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Bad Nauheim

MvO Bin seit Jahren Kunde; aus Gründen. Gutes Angebot, perfekter Holzzuschnitt. Übersichtlich. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Auswahl bei Leuchtmittel und Elektromaterial (Stecker etc) könnte besser sein; beim Installationsmaterial auch hinsichtlich der Qualität. Am Steckermaterial erkennt der Fachmann das Niveau des Angebotes. Der Preis allein bringt hier nichts; auch wenn er meint, er sei heiß. Was ich ebenfalls gerne erwähne: die Dudelmusik muss hier (wie auch in vielen anderen Läden) nicht sein; und wenn doch, dann dezenter und mit mehr Geschmack ausgewählt (von Kompetenz will ich hier erst gar nicht reden). Komme immer wieder gerne.
Bewertung auf golocal.de von M v O am Mi. 21.02.2024
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen! Super freundliches und hilfsbereites Personal! Besonders hervorstellen möchte ich Frau Stamm und den Marktleiter Herr Berg! Herr Berg war sofort für eine Lösung meines Problems zur Stelle und hat sich in meinem Beisein um eine Klärung bemüht! Danke! Hier kauft man gerne ein und man hat als Kunde ein gutes Gefühl.
Bewertung auf golocal.de von Andrea.64 am Do. 28.09.2023
Ein großes Kompliment an Herrn Berg! Perfekte Beratung, selbst bei kleinteiligen GARDENA Produkten, danke Herr Berg, es macht Freude von Ihnen bedient zu werden
Bewertung auf golocal.de von HimmelBLAU@ am Di. 29.08.2023

toom Baumarkt Bad Nauheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

toom Baumarkt Bad Nauheim in Bad Nauheim ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.

Haushaltswaren Großhandel in der Region