Eisenwaren Großhandel
in Bad Kötzting

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Bewertung für toom Baumarkt Bad Kötzting

Mein Besuch im toom Baumarkt in Bad Kötzting war ein echtes Highlight. Herr Stefan Liebl hat meine Erwartungen übertroffen und durch seine Hilfsbereitschaft und Höflichkeit mein Problem im Nu gelöst. Seine Professionalität hat mich glücklich und dankbar gemacht. Ich möchte ihm an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen. Besonders beeindruckt hat mich zudem die schnelle Bearbeitung meiner Reklamation. Ein Besuch, der in jeder Hinsicht positive Spuren hinterlassen hat.
Bewertung auf golocal.de von Alexander Tononi am Mo. 11.03.2024

toom Baumarkt Bad Kötzting

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

toom Baumarkt Bad Kötzting in Bad Kötzting ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.