Eisenwaren Großhandel
in Landshut

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

BAUHAUS ist Landshuts Spezialist für Werkstatt, Heim und Garten. Das Fachcentrum begeistert seine Kunden mit einer Vielzahl an Services und Dienstleistungen. Besonderer Beliebtheit erfreut sich der BAUHAUS Stadtgarten mit seiner großen Auswahl an Blumen und Gartengeräten. Mit dem praktischen Pflanzzubehör verwandeln die Kunden den Garten, Balkon oder die Terrasse in eine grüne Oase. Dünger und spezielle Erden verhelfen dabei zum besonderen Pflanzerfolg. Das PROFI DEPOT überzeugt gewerbetreibende Handwerker mit fachzertifizierten und besonders robusten Werkzeugen. Ausgewählte, selten genutzte Gerätschaften können übrigens auch zeitlich flexibel und kostengünstig ausgeliehen werden. Die Fachberater helfen Ihnen gerne weiter.

Bewertungen für BAUHAUS Landshut

In der heutigen Zeit sind wir überall konfrontiert was kosten sparen betrifft. Das ist momentan auch gut nachzuvollziehen. Was mich extrem nervt und wir aktuell nicht mehr zum BAUHAUS Landshut fahren ist. Die übertreiben es maßlos!! Kopfschüttelnd stehen die Leute an den SB Kassen. Normale Kassen waren nicht verfügbar. Schlange untertrieben 15 Kunden lang. 1 Dame für alle Kunden die Fragen haben. Wartezeit 30 Minuten. Schon beim Einkauf suchten wir vergeblich nach Personal. Stimmung hier drinnen im Keller. Für uns keine Option mehr. Nicht mal in Ausnahmefällen!!
Bewertung auf golocal.de von Tamiko am Mo. 07.08.2023
Ziemlich unfreundliches Personal, speziell am hinteren Eingang. Bin Samstag Nachmittag dorthin, um eine leere Gasflasche gegen eine neue auszutauschen. Nachdem ich freundlich grüßte und fragte wohin die Flasche zur Rückgabe soll, bellte Frau Hi*** mich an, gab mir patzige widersprüchliche Anweisungen, worauf ich dann meinte dass ich ihr die Flasche einfach stehen lasse, dann kann sie die ja handhaben. Die Angestellte wurde immer frecher, bis ich sie irgendwann in lautem, deutlichen Ton für alle drumherum hörbar fragte, wer dort eigentlich arbeite - sie oder ich. Und was ihr Chef wohl dazu sagt, dass hier Kunden gängelt und beleidigt. Unglaubliches Verhalten des Personals dort. Zum Glück gibt es genug andere Baumärkte mit besserem Personal.
Bewertung auf golocal.de von TTreviews am Mo. 03.07.2023

BAUHAUS Landshut

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Eisenwaren Großhandel

BAUHAUS Landshut in Landshut ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.