Haushaltsservice
in Niesky

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:Ruhetag, So:Ruhetag

Bewertungen für Renner Nadine

Frau Renner unterstützte uns als Haushaltshilfe seit August 2022 bis November 2023 für normale Reinigungstätigkeiten im Haushalt. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung. Allerdings trennten sich unsere Wege im Dezember 2023, da Frau Renner und ihr Mann nicht mehr zuverlässig waren (spontane Absagen, keine Terminabsprachen, dann waren sie plötzlich da und letztlich kamen sie einfach gar nicht mehr). Daraufhin forderte ich Frau Renner auf, mir unseren Schlüssel wiederzubringen. Bis dato keine Rückmeldung, weder auf Anrufe oder Nachrichten. Sehr unprofessionell und NICHT weiterzuempfehlen! Das Ende vom Lied: Schlossaustausch auf eigene Kosten und keine Haushaltsreinigung. Sehr schade!
Bewertung auf golocal.de von nicolegolocal am Di. 05.03.2024

Renner Nadine

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Renner Nadine in Niesky ist in der Branche Haushaltsservice tätig.