Haushaltsservice
in Taucha bei Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichneurofeedbackWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 12:00

Unternehmensbeschreibung

Neurofeedback bei Burnout kann ein sehr probates Mittel der Behandlung sein, indem man dabei erlernt, die eigenen Gehirnaktivitäten zu regulieren und dabei runterzufahren. Auch das Schlaferlebnis kann sich durch Neurofeedback-Training nachweislich verbessern, was sich ebenso  positiv auf Burnout-Zustände auswirken kann. Und genau das bietet ihnen NeurofeedbackErber© in Taucha bei Leipzig. Besuchen sie uns.

Video


Bildergalerie

Weitere gut bewertete Unternehmen für Haushaltsservice

Keine Bewertungen für Neurofeedback bei Burnout

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Neurofeedback bei Burnout

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Neurofeedback bei Burnout in Taucha bei Leipzig ist in der Branche Haushaltsservice tätig.

Haushaltsservice in der Region