2 Bewertungen für Vorwerk & Co. Stammhaus

golocal User

Tina Bpunkt

Ich als Thermomix-Repräsentantin habe heute erstmal das Werk besichtigt. Es war sehr interessant und lehrreich. Ich kann nur jeder TR empfehlen sich das Werk anzuschauen. Das Museum ist sehr informati...
Ich als Thermomix-Repräsentantin habe heute erstmal das Werk besichtigt. Es war sehr interessant und lehrreich. Ich kann nur jeder TR empfehlen sich das Werk anzuschauen. Das Museum ist sehr informativ. Der Einblick in Produktion klasse. Das Essen in der Kantine war Super. Auch der Blick hinter die Kulissen in der Kundenberatung und in der Versuchsküche waren super. Vielen Dank an das tolle Team dort!
Bewertung auf golocal.de von Tina Bpunkt am Do 08.08.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Tausendmark

Meine Erfahrung ist zahlreich, da ich vor 2000 dort gearbeitet habe. Dort stellt man stets hochwertige Qualität her. Ledier finde ich auch mal unmöglich, da sie zu teuer verkauft hat. Leider musste si...
Meine Erfahrung ist zahlreich, da ich vor 2000 dort gearbeitet habe. Dort stellt man stets hochwertige Qualität her. Ledier finde ich auch mal unmöglich, da sie zu teuer verkauft hat. Leider musste sie einige Leute wegen Umsatzeinbußen aussortieren. Ich finde es sehr schade, dass sie eigene Ruf langsam verliert. Davon kann man früher z.B. 60/70 er träumen.
Bewertung auf golocal.de von Tausendmark am Fr 12.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Vorwerk & Co. Stammhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Vorwerk & Co. Stammhaus in Wuppertal ist in der Branche Haushalts- und Elektrogeräte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vorwerk & Co. Stammhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.