Haushalts und Elektrogeräte
in Karlsruhe

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

DI

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

MI

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

DO

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

FR

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

SA

10:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schulze TV Service Inh. Sauter & Gut

Hey Leute ! Der Herr Gut gibt sich waaahnsinnig Mühe die Reparaturaufträge zur vollsten Zufriedenheit und mit Erfolg zu erledigen. Also diese Firma ist S P I T Z E !!!!!! Er hat mir mein Wave-Musik-Sound-System von Bose innerhalb von 1ner Woche in null-komma-nix repariert und mir sogar noch 70 EURO nachgelassen vom Reparaturpreis. Muss ich noch was sagen ?? Also Leut, geht hin und lasst eure Elektroartikel von ihm reparieren, er macht sehr faire Reparaturpreise !
Bewertung auf golocal.de von Torn112 am So. 10.12.2023

Schulze TV Service Inh. Sauter & Gut

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Haushalts- und Elektrogeräte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Haushalts- und Elektrogeräte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schulze TV Service Inh. Sauter & Gut in Karlsruhe ist in den Branchen Haushalts- und Elektrogeräte und HiFi und TV tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schulze TV Service Inh. Sauter & Gut, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.