Haushalts und Elektrogeräte
in Leverkusen

Schwerpunkte und Leistungen

BauknechtErsatzteileMieleWaschmaschine

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Exzellenter Service, losgelöst von starren Strukturen, flexibel und effizient. Schnelle und kompetente Abwicklung beim Kunden, höchste Service-Levels, und damit zufriedene Kunden sind unser erklärtes Ziel.

Zusatzinfo

Marken

  • Alle

Dienstleistungen

  • Ersatzteile
  • Kochflächen und Öfen
  • Reparatur
  • Reparatur von Dunstabzugshauben
  • Reparatur von Gefrierschränken
  • Reparatur von Geschirrspülern
  • Reparatur von Herden
  • Reparatur von Herden und Kochflächen
  • Reparatur von Kühl-/Gefrierschränken
  • Reparatur von Kühlschränken
  • Reparatur von Mikrowellen
  • Reparatur von Waschmaschinen
  • Reparatur von Waschtrocknern
  • Reparatur von Öfen
  • Trocknerreparatur

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Gotec Service GmbH

Mein letzter Besuch bei der GoTec Service GmbH hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Der Monteur war lediglich 11 Minuten bei mir, allerdings wurden für die Dienstleistung glatte 36 Minuten in Rechnung gestellt. Diese unerwartete Diskrepanz zwischen tatsächlichem Aufwand und verrechneter Zeit empfand ich als eine Frechheit. Ich warte nun auf eine korrigierte Rechnung und hoffe auf eine faire Lösung dieses Problems.
Bewertung auf golocal.de von Ramona Schulte am Fr. 12.04.2024
Ich hatte eine unerfreuliche Erfahrung mit GoTec Service GmbH. Die Mitarbeiterzahl scheint begrenzt zu sein, da jedes Mal, wenn ich anrief, die gleiche Person am Telefon war. Schon beim Abheben konnte ich ein genervtes Stöhnen hören, was mir das Gefühl gab, dass meine Anliegen nicht ernstgenommen wurden. Darüber hinaus war der Umgang mit mir als Kunden unfreundlich und respektlos. Im Laufe unserer Gespräche hat der Mitarbeiter sogar mitten im Gespräch aufgelegt, wenn ihm etwas nicht gefiel. Dieses Verhalten ist alles andere als professionell und eine Lösung für mein Problem wurde mir nicht angeboten.
Bewertung auf golocal.de von TONdocy87 am Di. 09.04.2024
Guter Kundenservice.
Bewertung auf golocal.de von Mr. Somebody am So. 03.03.2024

Gotec Service GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Haushalts- und Elektrogeräte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Haushalts- und Elektrogeräte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Leverkusen

Gotec Service GmbH in Leverkusen ist in der Branche Haushalts- und Elektrogeräte tätig.