Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Lübeck

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecken Sie unsere Homepage! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungFernseherReparaturServiceTV

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 19:00

Beschreibung

Elektronik Fachhändler mit breitem Sortiment und persönlicher Beratung an oberster Stelle. Von der Aktiv-Box bis zur Zitronen-Presse haben wir alles aus unserer Branche ....auch Finanzierung zu 0% und Lieferung mit Montage gehören dazu. Chefberatung & Ausbildungsbetrieb runden unseren Service ab. Service macht den Unterschied ! Herzlich willkommen.

Zusatzinfo

Sprachen

  • de

Bewertungen für EP:ElectronicPoint

Solange es diesen Markt gibt, bin ich Kundin und habe immer wieder hochwertige Elektronik gekauft. Alle Geräte, die ich dort gekauft habe, sind noch in Betrieb. Dafür war gern bereit den höheren Preis zu bezahlen. Leider musste ich in letzter Zeit immer öfter schlechte Erfahrung bei der Verkaufsberatung machen. In der 1. Kalenderwoche diesen Jahres, 2024, wollte ich einen Drucker kaufen. Es kam auch eine Verkäuferin und verkaufte mir das preiswerteste Gerät. Dazu noch ein Verbindungskabel zum Laptop. Dieses Kabel ist überflüssig, da in der Betriebsanleitung nirgends steht, wie man es anschließt, und an dem Drucker auch nirgends eine Buchse dafür zu finden ist!! Als ich das der Verkäuferin sagte, bestand sie darauf, dass es sehr wohl einen Anschluß gibt, der wäre nur versteckt. "Nicht Jeder hat einen WLAN-Anschluss!" Offensichtlich hatte ich sie in ihrer Pause gestört; sie hatte ihren Snack vor sich auf dem Tresen stehen, wie auch ihr Kollege. Der bediente gerade einen anderen Kunden und lästerte dann mit "meiner Verkäuferin" über seinen Kunden so deutlich, dass ich jedes Wort verstanden habe. Bei aller Liebe Dieses herablassende Verhalten ist nicht in Ordnung!
Bewertung auf golocal.de von D. ThürkeT am Sa. 13.01.2024

EP:ElectronicPoint

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

EP:ElectronicPoint in Lübeck ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Elektronische Bauelemente tätig.