Haushalts und Elektrogeräte
in Pforzheim

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Bewertungen für Elektro-Service Wolff GmbH - Hausgeräte und Kundendienst

Schneller Service und Kompetente Beratung. Preis-Leistung Niveau stimmt und der Techniker ist nett und hilfsbereit. Nach einer kurzen Erklärung meines Problems wurde mir zügig ein Termin Vorschlag gegeben den ich Dankbar angenommen habe. Einzelheiten, wie Preis oder Terminzeit wurden in einem guten Rahmen gehalten. Jeglicher Kundendienst von Herstellern kann hier einpacken. Hier wird nicht auf Biegen und Brechen ein neues Gerät verkauft. Habe mich dann auch noch zusätzlich entschlossen meinen Kaffeevollautomat in die Geschäftsstelle zu bringen. Meine Jura hat nun einen Frischen Service und eine überaus zufriedenstellende komplett Reinigung zu einem TOP PREIS erhalten. Ich werde Elektro-Service Wolff allen weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Blexo am Di. 23.05.2023
Super freundliches und fachliches Personal! Wir wurde super beraten und uns wurde schnell geholfen! Auf unsere Geräte mussten wir nie lange verzichten, die wurden sehr zügig repariert. Wir können die Firma Wolff vom ganzen Herzen weiter empfehlen !
Bewertung auf golocal.de von JusiundFamily am Mo. 27.03.2023

Elektro-Service Wolff GmbH - Hausgeräte und Kundendienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Haushalts- und Elektrogeräte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Haushalts- und Elektrogeräte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Elektro-Service Wolff GmbH - Hausgeräte und Kundendienst in Pforzheim ist in den Branchen Haushalts- und Elektrogeräte und Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Elektro-Service Wolff GmbH - Hausgeräte und Kundendienst stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.