Haushalts und Elektrogeräte
in Vaihingen an der Enz

Schwerpunkte und Leistungen

KühlschränkeWäschetrocknerBacköfenKaffeeautomatenHaushaltswarenElektrohausgeräteDigitalkameraAblufttrocknerEdelstahlherdeEinbaukombigeräteElektrogrillErsatzbürstenGefrierkombisHaartrimmerKeramikherdeMikrowelleStereoanlageTiefkühltruhenWäscheschleudernWaschtrockner

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

07:30 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

07:30 - 12:00

13:00 - 15:00

Unternehmensbeschreibung

25 Jahre erfolgreich am Markt

Im April 1982 gründete Alfred Striegel zusammen mit 4 Mitarbeitern die Firma Alfred Striegel GmbH & Co.KG mit Sitz in Mühlacker-Lomersheim.

Zufriedene Kunden, kompetente Mitarbeiter führten zu dem Erfolg, dass das Unternehmen bereits 1985 in ein eigenes Firmengebäude nach Vaihingen-Ensingen umziehen konnte. Heute beschäftigt die Firma 8 geschulte Mitarbeiter auf insgesamt ca. 900 Quadratmetern Fläche. Zu unserem Verkaufsgebiet gehören neben Baden-Württemberg auch Teile von Hessen und Bayern.

Mit Kompetenz und Know-how ist es gelungen, die Firma Striegel so zu führen dass wir die Besonderheiten der Branche und ihrer Kunden von Anfang an berücksichtigten , und in der Lage sind mit den Märkten und seinen Anforderungen zu wachsen.

Um Qualitätsstandards und Innovationen auch unabhängig ständig in Bewegung zu halten, sind wir Partner der Fachhandelsmarke „europart“.

Dynamische Märkte erfordern Schnelligkeit als wichtigen Erfolgsfaktor. Dies gilt insbesondere für den Bereich Ersatzteile. Deshalb hat unser Sortiment ca. 5000 Artikel von denen mindestens 4000 immer auf Lager sind.

Qualität und Schnelligkeit stehen bei uns an erster Stelle. Alle Aufträge die bis 16.00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet. Diesen hohen Anspruch haben wir an uns gestellt. Denn wir sind erst zufrieden wenn Sie es auch sind!

Bildergalerie

Impressum

http://www.alfred-striegel.de/impressum.php

Bewertung für Alfred Striegel GmbH & Co. KG

Alfred Striegel GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Haushalts- und Elektrogeräte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Haushalts- und Elektrogeräte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Alfred Striegel GmbH & Co. KG in Vaihingen an der Enz ist in der Branche Haushalts- und Elektrogeräte tätig.