Hauptschulen
in Leipzig

Bewertungen für Mittelschule Paunsdorf

Ehrenlosen preis für schnitzel früher 1.20€ jetzt irgendwie 2.60€ was eine Inflation. Die meisten Lehrer sind omas und opas brauchen mal was junges. Man hat mir vor langer Zeit schon versprochen die schule zu Renovieren aber sie haben immer noch nicht angefangen Fenster aus holz im winter kälter als Alaska. Trotzdem eine gute schule kleinen neu kinder werden immer fresher da sollte die Lehrer härter zugreifen. Nur 3 sterne weil Ferien Lehrer böse zu mir waren und mich immer Furza oder klapsa nennen sonst wæhren es 4 stern aber egal bin eh schon raus viel glück an die anderen. Ahmed aus 6b verkauft crack auf dem Schulhof
Bewertung auf golocal.de von KevinKloss am Fr. 25.08.2023

Mittelschule Paunsdorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Hauptschulen

Mittelschule Paunsdorf in Leipzig ist in der Branche Hauptschulen tätig.

Verwandte Branchen in Leipzig

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mittelschule Paunsdorf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.