Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

2 Bewertungen | Jetzt bewerten

Bernhard-Letterhaus-Schule Städt. Kath. Hauptschule


Hauptschulen

Carnaper Str. 13, 42283 Wuppertal zur Karte Routenplaner

002 202 / 056 236 432 69
002 202 / 056 238 419 65
E-Mail senden

nach oben

2 Bewertungen für Bernhard-Letterhaus-Schule Städt. Kath. Hauptschule


Kind einer mir bekannten Familie geht dort zur Schule. Er ist zufrieden. Es ist nun einmal kein Gymnasium. Natürlich ein hoher % sa tz an Ausländerkinder, aber an dieser Schule ist das Klima gut. Die ..
Kind einer mir bekannten Familie geht dort zur Schule. Er ist zufrieden. Es ist nun einmal kein Gymnasium. Natürlich ein hoher % sa tz an Ausländerkinder, aber an dieser Schule ist das Klima gut. Die Toiletten sind sauber. ( selbst kontrolliert ) da ich den Hausmeister kenne, und meine Firma hier an dieser Schule Arbeiten durchgeführt hat. Es sind auch keine schlechten Lehrer hier, sondern ganz normal.
Bewertung auf golocal.de von geruest am Thu 25.02.2010
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Unfreundliche Lehrer, asozialen und respektlosen Schülern(nicht alle,aber die meisten),..
Unfreundliche Lehrer, asozialen und respektlosen Schülern(nicht alle,aber die meisten),
Bewertung auf golocal.de von gigolo-_- am Wed 24.06.2009
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Bernhard-Letterhaus-Schule Städt. Kath. Hauptschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bernhard-Letterhaus-Schule Städt. Kath. Hauptschule in Wuppertal ist in der Branche Hauptschulen tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bernhard-Letterhaus-Schule Städt. Kath. Hauptschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.