Handy und Mobilfunk
in Recklinghausen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:30

Di

10:00 - 18:30

Mi

10:00 - 18:30

Do

10:00 - 18:30

Fr

10:00 - 18:30

Sa

10:00 - 18:30

Beschreibung

An der Smartbar deines MediaMarkts in Recklinghausen kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!

Produkte und Services

Bewertungen für MediaMarkt Smartbar

Unsere Erfahrung mit MediaMarkt war überaus positiv und hat uns als Seniorenpaar tief beeindruckt. Besondere Anerkennung verdient Herr Lensmann, ein Mitarbeiter, der weit über seine Pflichten hinausging und uns bei einer Herausforderung mit unserem neuen Fernseher half. Wir fanden die Sender-Sortierung verwirrend und Herr Lensmann nahm sich die Zeit, uns während seiner Arbeitszeit zu besuchen und uns diese zu erklären. Er stellte auch einige unserer Wunschsender ein. Dieses besondere Maß an Service hat unsere Wertschätzung für MediaMarkt enorm verbessert und wir sind dankbar sowohl für die Hilfe von Herrn Lensmann als auch für die Unterstützung seines Chefs, der dies ermöglichte. Herr Lensmann, wir danken Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute. -Familie Uhe
Bewertung auf golocal.de von Gerd Uhe am Do. 22.02.2024
Personal genervt bis unfreundlich
Bewertung auf golocal.de von Lindd am Do. 06.07.2023
Der MediaMarkt in Recklinghausen ist einer der besten Elektronikfachhandel in meiner Nähe. Er ist gut sortiert und hat eine große Auswahl an Elektronikgeräten. Man kann dort Smartphones, Smartwatches und Laptops an testen. Besonders der Medien-Bereich gefällt mir sehr gut. Das Fachpersonal ist immer gut informiert über release daten und kann auch zu vielen Filmen und Spielen einen ersten Eindruck vermitteln. Sie sind stehts freundlich bei der Beratung. Ich habe dort schon sehr viele Schnäppchen gemacht. Meiner Meinung nach ist er immer einen Besuch wert wenn man in der Stadt ist.
Bewertung auf golocal.de von Kashu am Mo. 08.05.2023

MediaMarkt Smartbar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt Smartbar in Recklinghausen ist in den Branchen Handy und Mobilfunk , Haushalts- und Elektrogeräte , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service , Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Büromaschinen Reparatur tätig.