Handy und Mobilfunk
in München

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Beschreibung

An der Smartbar deines SATURN Markts in München kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN Smartbar

Mein jüngstes Erlebnis bei SATURN war äußerst enttäuschend und hat mich zutiefst frustriert. Die Lieferung des bereits im Vorfeld bezahlten Geräts verlief völlig chaotisch, mit einer Benachrichtigung erst kurz vor dem geplanten Lieferende. Als ich versuchte, die Situation mit einer Verkäuferin zu klären, stieß ich auf eine unverschämte und unhöfliche Einstellung, begleitet von einem unzureichenden Kenntnisstand der deutschen Sprache. Leider ist der einzig gute Verkäufer, den ich in diesem Laden erlebt habe, auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben. So musste ich diese unerfreuliche Situation ohne jegliche Unterstützung oder Entgegenkommen seitens des Personals durchstehen. Ich rate dringend davon ab, Geräte bei SATURN zu kaufen und sie sich liefern zu lassen, besonders wenn Sie die Bezahlung im Voraus vornehmen. Der Ablauf dieser Ereignisse lässt auf eine sehr schlechte Geschäftsführung schließen. Es ist unverständlich, dass ein solcher Mangel an Professionalität und Kundenservice in einem namhaften Elektronikgeschäft vorkommen kann. Zusätzlich zur mangelhaften Servicequalität hat auch die Lage von SATURN am Stachus stark nachgelassen. Die Umgebung ist kaum noch zumutbar. Aufgrund meiner Erfahrung und meiner Beobachtungen vermute ich, dass das Geschäft bald in Schwierigkeiten geraten könnte. Wirklich schade, dass so ein einst geschätzter Elektronikmarkt in solch eine Situation gerät.
Bewertung auf golocal.de von Von Ammersee am Sa. 20.04.2024
Mein Besuch im SATURN in Stachus, München, am 09.03.24 war wirklich enttäuschend. Ich war auf der Suche nach einem neuen Handy und hätte gerne eine Beratung gehabt, aber trotz meiner Bemühungen um Aufmerksamkeit schien das Personal mein Anliegen zu ignorieren. Obwohl ich vor anderen Kunden dort war, wurden diese zuerst bedient. Selbst nachdem ich mich bemerkbar gemacht hatte, änderte sich nichts an der Situation. Es war wirklich frustrierend, fast eine Stunde, von etwa 10 bis 11 Uhr, dort zu verbringen, ohne den gewünschten Service zu erhalten. Schließlich verließ ich den Laden ohne Handy und ohne weitere Geduld. Es wäre wünschenswert, wenn mehr Personal eingestellt würde, um solche enttäuschenden Erlebnisse in der Zukunft zu vermeiden.
Bewertung auf golocal.de von cosimo fortunato am Sa. 09.03.2024
Die bringen es nicht fertig endlich mal ihre Kundenkarte zum laufen zu bringen . Nach dem Umtausch gegen die neue geht überhaupt nichts mehr . Mann kann über so einen schlechten Service nur den Kopf schütteln . Hab in der Neuhausnerstr. 39 paar mal den Kundendienst aufgesucht leider nur Schulteranheben . Hab mir dann vom Media Markt eine ausstellen lassen die funktioniert wird aber von Saturn nicht anerkannt .
Bewertung auf golocal.de von sonnhaldewolfgang am Do. 30.11.2023

SATURN Smartbar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Handy und Mobilfunk gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Handy und Mobilfunk bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN Smartbar in München ist in den Branchen Handy und Mobilfunk , Haushalts- und Elektrogeräte , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service , Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Büromaschinen Reparatur tätig.